Veganer Braten im Lauchblatt aus Couscous und Walnüssen

Die deutschen lieben ihren Braten und auch ich esse ihn gerne. Aber ganz ehrlich, es gibt nichts geileres als seine veganen Gäste mit etwas zu überraschen, womit sie niemals gerechnet hätten. Das coolste am veganen Nussbraten  ist, dass du als Basis nur 3 Zutaten brauchst: Couscous, Haselnüsse und Karotten. 

Damit wir in unseren Nussbraten auch kräftige Röstaromen bekommen wickeln wir ihn in Lauch ein und lassen ihn im Ofen schön dunkel werden. Durch einen kleinen Trick schaffen wir es auch den Couscous so Einzufärben, dass Dein veganer Braten aussieht wie ein Hackbraten.

Stufe Price Action
Kitchen Pass - monatlich

5.00€ pro Monat.

Auswählen
Kitchen Pass - jährlich

58.00€ pro Jahr.

Auswählen
Hey, ich bin Simon Kolar – leidenschaftlicher Koch, Gründer der Guerilla Chefs und Berater in der Food‑Service‑Szene. Nach meinem Studium in Hotel‑, Tourismus‑ und Eventmanagement in Polen habe ich in Mannheim mein erstes Restaurant eröffnet und dabei gelernt, wie viel Spaß es macht, klassische Gastronomie neu zu denken. Mit den Guerilla Chefs baue ich eine Community auf, in der wir uns austauschen, gemeinsam kochen und den Beruf moderner gestalten. Auf Instagram unter @simonderkoch gebe ich Einblicke in meine liebsten Rezepte, Projekte und Events – schau gerne vorbei!
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner