Test 1

Mein Name ist Martin von den Guerillachefs. Die Guerillachefs sind eine Community für Profiköche, Azubis und Hobbyköche. Gemeinsam ist unsere Aufgabe Bildung und Talent zu fördern, um unser Handwerk wieder zu beleben. Unser Ziel ist es diesen wunderbaren Beruf an die neuen Herausforderungen unserer Zeit anzupassen und uns dabei gegenseitig zu unterstützen.

Ich bin seit mehr als 15 Jahren als professioneller Koch tätig und hatte die Möglichkeit in verschiedenen Betrieben der gehobenen Gastronomie zu arbeiten. Auch hat mich mein Job in verschiedene Länder gebracht, wo ich viele Menschen aus unterschiedlichen Kulturen kennen lernte, die mit mir die gleiche Begeisterung für die Gastronomie teilten. Zurzeit bin ich in Barcelona ansässig, wo ich zuletzt im Restaurant Tickets von Albert Adria bis zur Schließung tätig war.