Intergast Food Forum 2022 mit den Guerilla Chefs

Truck 1 - Schweinebauch Hotdog

Zarter Schweinebauch in einem Laugenhotdog auf einer Scheibe geröstetem Bauernschinken, Kochkäsmayo und Burnt Onions

Allergene:

Truck 2 - Lauwarme Pulled Haxen

Gezupftes Lauwarmes Haxenfleisch im eigenen Sud auf geschmorten Sauerkraut, Misomayo und geröstetem Brioche getippt mit gepuffter Schweinehaut

Allergene:

Truck 3 - Ochsenbacke

Zarte Ochsenbäckchentranchen auf sanftem Rotkraut mit kräftiger Demi Glace, Lebkuchen und Kartoffel-Pastinakenpüree

Truck 4 - Braumeisters Plätzchen Hotdog

Braumeistergulasch mit Togarashi, Limettenschmand und leckeren Rösti

Truck 5 - Maultasche frittiert

Frittierte Maultaschen im Pankomantel auf Erdnussspinat und gerösteten Zwiebeln, dazu Sesamhollandaise mit Nussbutter

Allergene:

Truck 6 - Kässpatzen Mac & Cheese

Hüttenspätzle im Mac & Cheese Style mit Bergkäs, Veganer Bolognese und einem Parmesanteigring

Allergene:

Wer sind die Guerilla Chefs?

Die Guerilla Chefs sind eine Bewegung, ein Spirit, ein Kodex. Es ist egal ob du Sternekoch, Burgerheld oder Hobbiekoch bist.

Bei uns zählt nur Deine Leidenschaft zum Kochen. Jeder kann bei uns Mitglied werden und das ganze ist für Dich immer kostenfrei. In unserer Community zählen vor Allem Respekt und Fairness. Egal welchem Geschlecht, welcher Religion oder Herkunft Du angehörst, bei uns bist Du willkommen und wir begegnen Dir mit Respekt. 

Als Mitglied kannst Du auf unser Rezeptbuch zugreifen, Dich im exklusiven Discord Server mit anderen austauschen und in unserer Academy von anderen Guerilla Chefs lernen.

Wir kann man mit den Guerilla Chefs zusammenarbeiten?

Es gibt viele Möglichkeiten der Partnerschaft. Beispielsweise als Supporting Partner für unsere Academy um die kostenfreie Bildung innerhalb unserer Branche zu fördern. Supporte uns und erhalte im Gegenzug Stipendien Codes für unsere Online Academy, die Du an Deine Kunden oder deren Mitarbeiter verteilen kannst.

Du willst immer auf dem Laufenden sein? Dann nutze unseren kostenfreien GuerillaChefs Newsletter!